Eine eigene Seite zum Schwellenpreis-Jubiläum

Schon ein Jahr nach der Stammesgründung, fanden wir unsere bessere Hälfte auf der anderen Seite des großen Teichs. Grupo Scout Panda heißt die Holde, kommt aus Cochabamba in Bolivien und ähnliche Maßstäbe in Sachen Verrücktheit, Sportverbundenheit und musischer Begeisterung lassen das Glut bis heute lodern.

Nun zählen wir in diesem Jahr bekanntermaßen 30 Lenze, wovon wir bekanntermaßen 29 nur mit Pandaschaft kennen. Seit diesem Jahr finden wir auch im Internet statt. Nicht nur die Analogie zur kurzen Abfolge von Stammesgründung und Pandaschaftsauftakt, sondern auch die Tatsache, dass Menschen aus zweifelhaften Gründen 29 Euro viel lieber zahlen als 30 Euro, sich solche „das sind noch nicht mal 30 Euro“-Preise besser zu merken und bereit sind vor Läden kampieren, bringt uns dazu unserem jungen Internetauftritt genau jetzt eine eigene Bolivienabteilung zu spendieren.

Seit heute findet ihr genau das unter „Pandaschaft“, direkt im Hauptmenü unserer Seite. Den Text zum Auftakt, der zum Ausdruck bringt, was diese Partnerschaft für uns bedeutet, was wir fühlen, wenn wir die Pandaflagge neben unserer eigenen im Wind sehen, hat Etienne spendiert. Er gehört zu den wenigen in unserem Stamm, der unsere Pandaschaft schon in ihrer intensivsten Form miterlebt hat – als Begegnungsreisender in Bolivien.

Auch wenn es schwer möglich ist, das was man eigentlich nur im Erleben erfassen kann in Wort und Bild erfassbar zu machen, wollen wir diese Herausforderung annehemen und diese Seite zum Spiegelbild unserer Pandaschaft zu machen. Immer wenn es in der Pandaschaft etwas Neues berichten gibt, wird es auf unserer Pandaschaftsseite breitgetreten. Versprochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: