Kostenlos in die Südpfalz – unser Angebot für Betroffene der Flutkatastrophe im Ahrtal

Wir nehmen Dich kostenlos mit in unser Sommerlager vom 15. bis 25. August 2021 in Hilst in der schönen Südpfalz. Es handelt sich um ein Zeltlager auf einem Zeltplatz, den wir in dieser Zeit – inklusive Sportplatz – komplett für uns haben.

In diesem Jahr steht unser Lager unter dem Motto „Im Wanderzirkus durch Europa“. Werde Teil eines Wettbewerbs zweier alter Zirkusfamilien, deren Streit sich einst an der Frage entzündete, ob man Zirkus nun mit C oder doch mit Z schreibt. Seitdem gibt es für beide nur eines mit noch waghalsigeren Artisten, noch lustigeren Clowns – kurz dem besseren Programm mehr Zuschauer zu begeistern und somit die andere Familie im sportlich fairen Wettkampf zu übertrumpfen.

Interessiert? Zwischen 10 und 14 Jahren alt? Männlich? Dann melde dich unter info@dpsg-st-michael.de, um weitere Informationen zu erhalten. Bitte schreibe uns in dieser Mail auch, ob Du Lagerausstattung (Schlafsack, Isomatte, Kulturbeutel, Regenjacke etc.) benötigst. Auch dafür können wir sorgen. Aber schnell: Mehr als 20 zusätzliche Teilnehmer können wir leider nicht mitnehmen*.

* Wir wollen Dir in unserem Lager etwas bieten und dazu gehört auch, dass Dir jederzeit genügend ausgebildete JugendleiterInnen zur Verfügung stehen. Unsere zu geringe Anzahl weiblicher Betreuer ist daher auch der Grund, weshalb wir unser Angebot leider nur an Jungs richten können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: